meine Referenzen

Hörzeitung

Düsseljournal - die Hörzeitung aus Düsseldorf. In Kooperation mit der Westdeutschen Zeitung liest ein Team von 5 Absolventen des Sprechstilatieliers Düsseldorf für den Blinden- und Sehbehindertenverein Düsseldorf e.V. Artikel ein. Im Wechsel mit meinen Kollegen kann man mich regelmäßig hören.

Das Düsseljournal mit 73 Abonnenten (davon 16 im Download-Verfahren) gehört zu den größten Lokalzeitungen der ATZ, Holzminden.

Radiobeitrag

In der Adventszeit 2015 wurde meine Weihnachtsgeschichte "Entsorgt", von mir eingesprochen, im Domradio Köln gesendet. 

Audioguide

Für die Universitäts- und Landesbibliothek sprachen Absolventen des Sprechstilateliers Düsseldorf den Audioguide neu ein. Ich war mit dabei.

Sprecher für Video

Für die Autorengruppe deutschrachiger Kriminalautoren sprach ich 2015 das Video für die Vorstellung der Nominierten des Friedrich-Glauser und Hansjörg-Martin Preises ein.

Telefon

Für das Unternehmen "Modelyzr GmbH, Düsseldorf" besprach ich die Telefonanlage.

Hörbücher

Demnächst im Download zu erwerben

Hörprobe Grasträume

Hörprobe Rebenfluch

Hörprobe Stillleben

Hörprobe Aufgetischt